Zeit <3

 Verletzungen können heilen, nur egal welche Verletzung es ist, jede braucht ZEIT. Ohne Zeit heilt gar nichts, das gilt sowohl für normale Verletzungen als auch für Herzschmerz.

Alles auf der Welt braucht Zeit, angefangen von der einfachen Blume die unteranderem Zeit zum Wachsen braucht bis hin zu dem Menschen der Zeit braucht um erwachsen zu werden, der mit der Zeit älter wird, der mit der Zeit lernt zu lieben, zu geben, zu teilen und zu verlieren. Der lernen muss mit Schmerzen als auch mit Freude umgehen zu können.

Nichts auf dieser Welt geht von allein für alles braucht man Zeit.

Zeit ist & bleibt etwas Wertvolles da man sie nicht kaufen kann, man kann sie nicht verschenken, man kann sie nur verlieren.

Also sollten wir die  Zeit Best möglichst nutzen da wir nie wissen wie viel Zeit uns noch bleibt.

3.3.13 23:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen