Zuhören

Dieser geniale Moment wenn es dir wirklich dreckig geht und dann auf einmal alle viel zu beschäftig sind um dir zu zuhören.
Aber sobald du wieder gute Laune hast oder es zu mindestens vorgibst sind auf einmal wieder alle da und wollen irgendwas von dir, oder wollen dass du ihnen zu hörst.

Es ist nicht so das man nicht gerne den anderen Leuten zuhört um ihnen zu helfen, aber es wäre nett wenn sie sich dann auch mal für deine eigenen Probleme interessieren würde….

Man will nicht das die Leute denke man bräuchte nur Aufmerksamkeit, man möchte nur das einem mal zugehört wird.

Ich fände es toll wenn ihr kommentiert weil ich mich immer riesig über Kommentare freue <3

3.3.13 23:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen