Mein Herz.. es schmerzt...

Dieser Schmerz er ist in meinem Herzen und will nicht mehr gehen..
ich werde ihn wohl nie wieder los werden :/
Es ist so als ob der jemand dem ich damals mein Herz schenkte es mir nie wieder zurück gegeben hätte..
Und jetzt macht er es mit Absicht kaputt, er tritt drauf, sticht mir einer Nadel rein, und zerreist es in der Luft, also ob es nur ein wertloses Stück Papier wäre...
es tut so verdammt weh..
Ich will einzig und allein mein Herz zurück, aber ich werde es wohl nie wieder bekommen, denn er hat es mit genommen und ich werde ihn nie wieder sehen.. also ist auch mein Herz für immer weg und wird jeden Tag aufs neue gequält...
trotz all dem heißt es jeden Tag lächeln und für andere Menschen den Kummerkasten spielen damit sie nicht das durch machen müssen was ich jetzt durch machen muss...

er = der Mensch

Wie ist es so geschrieben? bitte ehrliche Meinung Falls das überhaupt jemand liest :D

3.3.13 00:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mee (3.3.13 00:38)
also ich finds gut geschrieben.
Berührt und spricht einem aus der Seele, wenn man sich grad ähnlich fühlt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen