Lebe dein leben :) <3

>Lebe dein Leben< das ist eines meiner Mottos.
 Lebe dein Leben das heißt nicht das man einfach vor sich hin leben soll. Nein es bedeutet viel mehr das man was aus seinem Leben machen soll, das man es es geniesen soll.

Man soll froh sein das man leben darf, das man ein soviel erleben darf.

Selbst die Menschen die eine Krankheit haben leben sie geben ihr besstes um noch etwas schönes aus ihrem Leben machen zu können um noch mal alles geniesen zu können. (und ich rede hier nich von schnupfen oder so)

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist nach diesem Motto zu leben aber ich gebe mir alle Mühe und ich denke, dass das besser ist als vor sich hinzutrauern und eigentlich nichts zu machen.

sorry wegen den rechtschreibfehlern :D nur ich bin wirklich sehr schlecht in Rechtschreibung :D <3 ich bin an Autokorektur gewöhnt :D <3

16.2.13 20:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.13 00:12)
Gebe deine Texte einfach vorher in Word ein. Danach simples kopieren und einfügen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen