Über

hallo an alle da draußen
es gibt nich viel über mich zu erzählen :D ich bin 15 Jahre alt und ich wollte schon lange mal einen Blog machen aber ich hab mich nie getraut
Ich bin niemand der laut ist oder einfach so viel redet. Ich bin niemand der weiß wie man sich gut in Scene setzt aber eines kann ich gut Spaß am Leben haben :D zumindestens teilweise
Ich wollte eigentlich damit sagen das ich in meinem blog nicht über Mode oder so schreiben werde weil davon hab ich wirklich keine ahnung :D
Ich werde einfach schreiben was ich mir denke  auch wenns nicht spannend ist :D und ich werde auch ein paar abschnitte von meinem Buch hier schreiben :D ich würde mich dann sehr über eure Meinung freuen
Lg <3

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich immer groß werden und einen delphin haben :D

Wenn ich mal groß bin...:
wäre ich gerne groeßer und klueger :D

In der Woche...:
heißt es immer lernen lernen lernen -.- :D

Ich wünsche mir...:
So viel :D
aba des werdet ihr noch erfahren wenn ihr meinen blog lest :D

Ich glaube...:
das in jedem menschen was gutes steckt und man es nur finden muss
nein ich bin nicht naiv :D

Ich liebe...:
sehr viel <3 <3

Man erkennt mich an...:
an meiner art :D
glaub ichmal :D

Ich grüße...:
Alle Menschen <3
und hoffe das es ihnen gut geht und wenn nicht wuensche ich ihnen das es ihnen bald besser geht <3



Werbung




Blog

Lebe dein leben :) <3

>Lebe dein Leben< das ist eines meiner Mottos.
 Lebe dein Leben das heißt nicht das man einfach vor sich hin leben soll. Nein es bedeutet viel mehr das man was aus seinem Leben machen soll, das man es es geniesen soll.

Man soll froh sein das man leben darf, das man ein soviel erleben darf.

Selbst die Menschen die eine Krankheit haben leben sie geben ihr besstes um noch etwas schönes aus ihrem Leben machen zu können um noch mal alles geniesen zu können. (und ich rede hier nich von schnupfen oder so)

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist nach diesem Motto zu leben aber ich gebe mir alle Mühe und ich denke, dass das besser ist als vor sich hinzutrauern und eigentlich nichts zu machen.

sorry wegen den rechtschreibfehlern :D nur ich bin wirklich sehr schlecht in Rechtschreibung :D <3 ich bin an Autokorektur gewöhnt :D <3

1 Kommentar 16.2.13 20:57, kommentieren

Werbung